Über uns

Über uns

Wir bieten einen rundum Service für Sie

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Familienunternehmens ist unseren großartigen Mitarbeitern geschuldet. Unser Team versammelt Mitarbeiter mit Erfahrungen. Wir bieten in Nürnberg und Umgebung unschlagbaren Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 30 Jahren Erfahrung auf dem Immobilienmarkt der Metropolregion Nürnberg sind wir ein äußerst verlässlicher Partner.

Unser Team

Thomas Ellmer
Immobilienwirt (Dipl. VWA)
Geschäftsleitung

Verkauf/Vermietung
 Kristina Dreier
Vertrieb


Verkauf/Vermietung
 Michaela Ellmer
Vertrieb


Vermietung

Kundenbewertungen

„Perfekter Service vom Anfang bis zum Ende. Jedes Anliegen wurde sofort, schnell und bestens bearbeitet. Besser kann eine Betreuung bei einer Immobilie nicht sein."
„Unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis der Immobilie, kompetenter und sympathischer Makler! Sehr empfehlenswert!"
„Herr Ellmer war von Anfang an kompetent, was Bewertung, Verkauf, wie auch Abwicklung angeht. Er ist ehrlich, pünktlich und spielt nicht vor was nicht stimmt. Also in aller Hinsicht, weiter als sehr guter Makler, Immobilienberater - zu empfehlen!!!"
„Herr Ellmer tritt stets sehr korrekt und seriös auf. Dabei hatten wir immer das Gefühl, dass er mit viel Fingerspitzengefühl und fair die Interessen sowohl des Verkäufers und des Erwerbers in Einklang zu bringen versucht. Wir fühlen uns immer sehr kompetent und vertrauensvoll beraten. Vielen Dank dafür!"
Share by: